Juchitza

der Gipfelgin

alc 40% Vol.
Österreichisches Erzeugnis

Auf satten Almwiesen, wo Walderdbeere, Mädesüß, und Heidelbeere gemeinsam im Wind rauschen, dort beginnt auch der längste Marsch immer mit dem ersten Schritt.

Dort wo sich Meisterwurz, Felsenbirne und Berberitze an karge Felsen klammern, heißt es, Wagnisse einzugehen – denn leben heißt wagen – wer nichts wagt,
der lebt auch nicht!

Ganz oben, wo sich Wacholder, Zirbe und Enzian begegnen, ja ganz oben mögen unsere Berge wohl etwas rau, ja unerbittlich sein, doch wer es versteht, sie mit allen Sinnen zu spüren und zu schmecken, dem schenken sie Stunden, welche unvergeßlich bleiben! 

Dieser Gin braucht sich nicht anzustrengen,
einzigartig zu sein... ER IST ES.

Füllmenge wählen:
CL
Preis in € 45,00
<
>
  • Navigation
Zomedia Logo